Kostenlose Rechtsberatung

Kostenlose Rechtsberatung in Kufstein und Umgebung

Das ist Ihr gutes Recht –
Unentgeltliche Beratung zahlt sich aus

Einmal monatlich werden in der Notariatskanzlei Dr. Heinz Neuschmid sogenannte Amtstage organisiert. Im Rahmen dieser Amtstage wird die Bevölkerung aus dem Raum Wörgl dazu eingeladen, sich eine kostenlose notarielle Auskunft durch unseren Rechtsanwalt einzuholen. Im Zuge einer kostenlosen Rechtsberatung durch unseren kompetenten Anwalt Dr. Neuschmid werden grundsätzlich alle Ihre Rechtsfragen beantwortet, wobei der Schwerpunkt hierbei auf dem Erb- und Vertragsrecht liegt.

Unser notarielles Angebot

Sollten Sie unser praktisches Angebot der kostenlosen Rechtsberatung in Kufstein und Umgebung in Anspruch nehmen wollen, bitten wir Sie, uns im Vorfeld für eine Terminvereinbarung zu kontaktieren. Auf den nachfolgend aufgeführten Wegen erfahren Sie, an welchen Terminen die nächsten Amtstage des Notariats Dr. Heinz Neuschmid in Wörgl abgehalten werden:

auf Anfrage erhalten Sie eine direkte Auskunft von unseren Mitarbeitern

entsprechende Informationen finden Sie im Wörgler Stadtmagazin sowie

in den Bekanntmachungsblättern in den einzelnen Gemeinden

Wir nehmen Rechtsauskunft persönlich

Sollte es in einem konkreten Fall notwendig sein, nimmt sich unser Notar Zeit für ein weiteres persönliches und kostenloses Gespräch. Diese Termine finden ausschließlich in unserer Kanzlei in Wörgel statt. Aufgrund der hohen Komplexität, welche eine Rechtsfrage in der Regel charakterisiert, verzichten wir grundsätzlich auf eine telefonische bzw. schriftliche Beantwortung Ihrer Rechtsfragen und geben einem persönlichen Gespräch den Vorzug.

Unser Notar Dr. Neuschmid erteilt in jedem Fall die kostenlose Rechtsauskunft persönlich

Unter der Telefonnummer +43 5332 714 40 informieren wir Sie unverbindlich über die kommenden Termine in unserer Kanzlei